Sommermeisterschaft 2023 – MEISTERTITEL für Damen 60+

Nach einer mehr als 2 Monate andauernden, sehr abwechslungsreichen Meisterschaft - viel Regen (also Halle), hohe Temperaturen (viel Schweiß und Flüssigkeit), Dunkelheit (ohne Flutlicht) – können wir bei den Damen +60 in der Landesliga A stolz auf den Meistertitel sein.

 

 Ein starkes Team mit vielen arrivierten Spielerinnen, verstärkt durch die eine oder andere „Neue“, unterstützt durch Fans und Daumendrücker, errang ohne Niederlage mit 3 Punkten Vorsprung den 1.Platz.  

 

 Unser wöchentliches Training (HERZLICHEN DANK an unseren Cheftrainer!!!) soll helfen, bei den Aufstiegsspielen für die Bundesliga im September erfolgreich zu sein – unser Motto: GEMEINSAM ist vieles zu schaffen – Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork gewinnt Meisterschaften!!!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Steirischen Ladesmeisterschaften 2022 am TC LUV

Hier gehts zur Galerie.