Platz buchen

wünscht der Vorstand des TC LUV alle seinen Mitgliedern!

Unauffällig und leise - wie es eben seine Art ist - ist Hansi Wapper am 5. Dezember 70 geworden. Eigentlich wenig überraschend, so lange, wie er schon Kassier ist, war das längst fällig. Auf der anderen Seite wieselt er  - leicht unrund, aber ewig jung  - immer noch höchst dynamisch über den Tennisplatz und hilft bis auf Jugend- und Damenmannschaften ohne weiteren Schaden für sein ITN höchst bereitwillig in der Meisterschaft aus, also doch überraschend. Egal, wie man es sieht - weiter so, anständig gefeiert und die besten Wünsche von der LUV-Familie, vor allem aber vielen Dank für gefühlte jahrhundertelange, unermüdliche und unersetzbare Arbeit für unseren Verein.

Latest News

Frohe Weihnachten und eine gesegnetes neues Jahr...

Dezember 22, 2017

wünscht der Vorstand des TC LUV alle seinen Mitgliedern!

Kontakt

TC LUV Graz

Kuwasseggasse 16
8053 Graz
Tel.: +43 660 4076594
Mail: tcluv@gmx.at

Besucher gesamt: 13802

Aktuelle Besucher: 22