Platz buchen

in Eastbourne bei den South England Open versuchten sich Heli Köck, Elmar Siegl, Bernd Lorber und Günther Falk, bestens gecoacht von ihren Damen. Spätestens in der 2. Runde jedoch war Schluss - zu stark waren die rasenerfahrenen Engländer für unsere Lawn-Rookies. Beeindruckend war vor allem das Verhalten der gut 250 Teilnehmer: kein Stöhnen, kein Raunzen, kein Jammern, kein Streiten - absolute Stille, jeder gute Schlag des Gegners wird gelobt, der Oberschiedsrichter war kein einziges Mal am Platz.

Zwei wunderschöne Tage in London rundeten das tolle Erlebnis Rasentennis perfekt ab. Bye Eastbourne!

Latest News

Frohe Weihnachten und eine gesegnetes neues Jahr...

Dezember 22, 2017

wünscht der Vorstand des TC LUV alle seinen Mitgliedern!

Kontakt

TC LUV Graz

Kuwasseggasse 16
8053 Graz
Tel.: +43 660 4076594
Mail: tcluv@gmx.at

Besucher gesamt: 13802

Aktuelle Besucher: 41