Platz buchen
12. September 2017 / Vereins-News

HSV/LUV Open 2017

Gut eine Woche wurde am LUV und in der Belgierkaserne gematcht, bis die Sieger in allen Bewerben feststanden. Im Doppel setzten sich in einem reinen LUV-Endspiel Krickler/Wolbank gegen Timmi/Stevie knapp im Match-Tiebreak durch, Gunter Wolbank erreichte im Single auch das Finale, verlor aber gegen Steinlechner (GTC) 6:2 6:3. So musste Timmi die Kastanien ins Feuer werfen und den B-Bewerb für sich entscheiden. Den Bewerb 45+ entschied Heinz Taschner gegen Gernot Korell (GTC) für sich.

Eine tolle Veranstaltung und wir bedanken uns bei Volker Sommer, Timmie und Stevie und allen emsigen Arbeitsbienen.

Fotos

 

Latest News

Herren 60+ Gruppensieger in der BL

Juni 01, 2018

Schöner Erfolg für die Truppe von Heli Köck. Ungeschlagen wurde die Vorrunde in der Herren Bundesliga 60+ beendet und man steht bereits im Semifinale. Auch für die Setzung in der BL 2019 ist dieser Erfolg ganz wichtig.

Gratulation!

Tabelle

Kontakt

TC LUV Graz

Kuwasseggasse 16
8053 Graz
Tel.: +43 660 4076594
Mail: tcluv@gmx.at

Insgesamt 17025

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions