Route 66

Heute dürfen wir unserem Schriftführer und uns allen als "Coach" bekannten Mag. Günther Falk herzlich zum 66. Geburtstag gratulieren! Für wen sonst gilt der Spruch von Udo Jürgens... Wie wir alle wissen, ist sein Einsatz für den Verein eine wichtiger Faktor, damit wir alle unsere Freizeit auf unserer schönen Anlage gemeinsam mit ihm vebringen dürfen. "Tja 66 Jahre, der Weg war lang" war sein Komentar in einem heutigen Telefonat. Da darf man schon mal Feiern und wir sind uns sicher da wird

noch der eine oder andere "Südsteirer" seine Hauseigene Route 66 hinunter gleiten.  In diesem Sinne alles Gute lieber Günther!

 

Der Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutzi (Donnerstag, 09 Juni 2022 11:30)

    TOP pics, TOP Coach, TOP Freund!


Die Steirischen Ladesmeisterschaften 2022 am TC LUV

Hier gehts zur Galerie.