Der LUV trauert um Sigi Resch

Viele Jahre war der LUV ohne ihn undenkbar – braungebrannt, schon im Frühjahr, auf seinem Lieblingsplatz an der vorderen Ecke des Clubhauses, weil da schon in der Früh die ersten Sonnenstrahlen wärmen, so kannten alle ihn – und auch er kannte alle. Viele Jahre hegte und pflegte er „seine“ Plätze als unser Platzwart, verbrachte seine Freizeit am LUV, immer bereit für eine politische Diskussion, Tennisgeschichterln, die neuesten Fußballergebnisse oder profunde Technikanalysen und Ratschläge.

Auch als plötzlich sein Moped, das ja zum Inventar am Luv gehörte, nicht mehr am Parkplatz stand, weil ein Schlaganfall ihn seiner Mobilität beraubte, ließ er es sich nicht nehmen, zu wichtigen Meisterschaftsspielen zu kommen oder auf einen Tratsch vorbeizuschauen. Wir werden Sigi als LUV-Urgestein vermissen und möchten seiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Leb wohl Sigi!


Falls noch jemand nette Fotos von Sigi hat bitte an tcluv@gmx.at senden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Steirischen Ladesmeisterschaften 2022 am TC LUV

Hier gehts zur Galerie.