Leo Stieber Sieger in Deutschfeistritz

Unser Youngster Leo Stieber (TC LUV) holte sich als ungesetzter  Spieler  in eindrucksvoller Manier seinen ersten Turniersieg in der höchsten nationalen Jugendkategorie. Im Viertelfinale traf Leo auf Trainingspartner Felix Raser (TC Weiz). Die Final-Neuauflage der steirischen Meisterschaften ging auch diesmal an Leo. Im Semifinale gab er gegen Paul Schindler (KTV) seinen einzigen Satz im Turnierverlauf ab, ehe er im Finale gegen Marcel Jelinek (NÖTV) mit 6:4 6:1 überzeugte.

Als Draufgabe gab es auch noch den Turniersieg im Doppel, an der Seite von Felix Raser. Im Finale trafen sie auf einen weiteren Steirer. Santo Agnello (TK Gratkorn) kämpft sich an der Seite von Kian Kren (WTV) mit zwei Drei-Satz-Erfolgen zum zweiten Platz.

Singleraster

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Falki (Mittwoch, 31 Mai 2023 17:05)

    Tolle Leistung Leo!


Die Steirischen Ladesmeisterschaften 2022 am TC LUV

Hier gehts zur Galerie.