Das Schwammerl musste es richten...

Das erwartet enge Match für unsere 45er wurde das Aufstiegsspiel gegen den Kärntner Meister TC Weinländer. Drei Spiele gingen ins Match-Tiebreak: Ovidiu und Vötschi (nach Abwehr eines Matchballes) konnten ihre gewinnen, Mentalitätmonster Roxi verlor seines knapp mit 7:10. Da Peter Umfahrer und Heimo Schamberger ihre Spiele in 2 Sätzen entscheiden konnten, war der Sieg schon nach den Singles eingetütet und der Aufstieg ist nur mehr ein Match entfernt.

Deshalb am Samstag ab 11 Uhr: Volle Hütte gegen ASKÖ Energie Eisenstadt, einmal noch alle Kräfte bündeln, damit es heißt: nächste Ausfahrt BUNDESLIGA!

Spielbericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fippo (Donnerstag, 14 September 2023 08:17)

    Wödklasse Burschen!!!!!! SENSATIONELLE Partien!
    Und am Samstag geb'ma noch einmal Vollgas!
    Gemmmmaaaaaaa!!!


Die Steirischen Ladesmeisterschaften 2022 am TC LUV

Hier gehts zur Galerie.