Mit einer hauchdünnen Niederlage gegen den TC Kitzbühel endete nun der Erfolgslauf unserer 45er- Bundesligamannschaft im Final 4 am Colony-Club in Wien.
Bei tropischen Temperaturen konnte zwar eine 3:2 Führung nach den Singles erkämpft werden, jedoch war in den Doppeln das Glück nicht auf unsere Seite. Zu viele No Ads blieben ungenutzt und somit
gingen beide verloren. Ehrlicherweise waren die Kitzbüheler aber auch sehr starke Gegner und haben auch wir in den beiden letzten Saisonen des Öfteren das Glück auf unserer Seite gehabt. Somit
blieb für uns der 3.Platz, der aber natürlich ein ganz großartiger Erfolg ist. Sämtliche Spielerverträge wurden in einer durchaus angemessenen Feier erfolgreich verlängert. Wir freuen uns bereits
wieder auf die nächste Saison!

Kommentar schreiben
Falki (Dienstag, 23 Juni 2026 13:01)
Geile Truppe, geiler Erfolg!!!