Bronze für unsere 45er!!!

Mit einer hauchdünnen Niederlage gegen den TC Kitzbühel endete nun der Erfolgslauf unserer 45er- Bundesligamannschaft im Final 4 am Colony-Club in Wien.
Bei tropischen Temperaturen konnte zwar eine 3:2 Führung nach den Singles erkämpft werden, jedoch war in den Doppeln das Glück nicht auf unsere Seite. Zu viele No Ads blieben ungenutzt und somit gingen beide verloren. Ehrlicherweise waren die Kitzbüheler aber auch sehr starke Gegner und haben auch wir in den beiden letzten Saisonen des Öfteren das Glück auf unserer Seite gehabt. Somit blieb für uns der 3.Platz, der aber natürlich ein ganz großartiger Erfolg ist. Sämtliche Spielerverträge wurden in einer durchaus angemessenen Feier erfolgreich verlängert. Wir freuen uns bereits wieder auf die nächste Saison!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Falki (Dienstag, 23 Juni 2026 13:01)

    Geile Truppe, geiler Erfolg!!!

Anleitungen zum neuen Buchungssystem:

Download
Anleitung zur Mobilen APP
slamstr_app_guide.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
Anleitung zur WEB App
slamstr_webapp_guide.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Die Steirischen Ladesmeisterschaften 2022 am TC LUV

Hier gehts zur Galerie.